Über mich
Background zu Claudia Frank
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,bridge-core-2.2.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-21.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Guten Tag!

Schön, Sie hier anzutreffen

Sie sind neugierig auf mich? Das freut mich. 

Gemeinsam mit meinen Kunden möchte ich Webauftritte schaffen, die schön sind und Mehrwert bringen.

Ursprünglich aus dem Projektmanagement mittlerer und großer Unternehmen kommend, bin ich seit 2009 selbständig tätig – anfänglich im Projektmanagement, später entwickelten sich meine Aufgaben hin zu digitalen und Content-bezogenen Themen. Mit WordPress bin ich seit mehr als 2,5 Jahren vertraut. Ich kenne aus persönlicher Erfahrung all die Mühen, die es macht, eine gute, aussagekräftige Website zu erstellen, die die richtigen Kunden anspricht und im Web gefunden wird. Den Weg dorthin möchte ich meinen Kunden mit meinem Unternehmen so einfach wie möglich machen.

Vieles mache ich selbst – bei größeren Aufgabenstellungen arbeite ich jedoch mitunter auch mit professionellen Partnern aus meinem Netzwerk zusammen.

Und privat: Ich liebe Design. So stapeln sich bei mir unzählige Magazine rund um Architektur und Gestaltung. Meine Sammelwut ist legendär.