Schwachstellen finden
Nehmen Sie durch 360-Grad-Analysen Ihrer Webseite einen ganzheitlichen Blick auf Schwachstellen Ihrer Webseite. CONSULT FRANK unterstützt Sie mit Audits und einem ausführlichen Abschlussbericht.
27989
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-27989,page-child,parent-pageid-23718,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Schwachstellen finden

Optimierungspotential mit Website-Analysen finden

Kennen Sie die Schwachstellen und auch Stärken Ihres Webauftrittes? Wissen Sie, welche Webinhalte den stärksten Zuspruch finden und warum? Und wissen Sie, welche Inhalte und Informationen besser sein könnte, auch im Vergleich zu Ihrem Wettbewerb?
Ein Website-Audit kann Ihnen Klarheit verschaffen. In abgewandelter Form kann er auch auf Ihre Social-Media-Kanälen ausgedehnt werden.
Im Gegensatz zu einem reinen SEO-Audit ist der Betrachtungswinkel sehr viel weiter. Es dient dazu Optimierungspotential hinsichtlich der Inhalte, dem Layout und der Funktion zu finden. Das Ziel ist im Regelfall, den Webauftritt nutzerfreundlicher und wirksamer zu gestalten.

Analysen … maßgeschneidert

Die Analyseschwerpunkte bei unseren Website-Audits werden genau im Vorfeld abgestimmt. Je nach Größe und Ausgestaltung übernehmen wir die Analyse Ihres Webauftrittes alleine oder in enger Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mögliche zu analysierenden Inhalte
  • Gesamteindruck Content
  • Gesamteindruck Struktur und Navigation
  • Layout und Design
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Ladezeiten
  • Funktionalität
  • Interaktion und Call-to-Action
  • Suchfunktion
  • Kontaktmöglichkeit
Auswertung und Bericht
  • Auswertung der Resultate
  • Report mit Stärken-Schwächen-Analyse
  • Auflistung von Optimierungsmöglichkeiten
Follow-up-Workshops
  • Vorbereitung und Moderation der Workhops mit wesentlichen Beteiligten
  • Nachbereiten der Ergebnisse

Dann sollten Sie es einsetzen

Der beste Zeitpunkt
  • Vor Redesigns und Optimierungen
  • Zu Stichtagen als Check-Punkt
Für wen geeignet
  • Mittelständische Unternehmen mit größeren Webauftritten
Das gewinnen Sie dadurch
  • Identifikation von Schwachstellen
  • Erkennen von Optimierungspotential
  • Erhalt von Hinweisen zur Verbesserung
  • Hilfe zur Selbsthilfe

Vergütung

Die Vergütungssätze sollen Ihnen einen ersten Überblick verschaffen. Gerne unterbreite ich Ihnen bei näheren Informationen ein konkretes Angebot.
  • Abstimmung, Analyse und Report

  • Durchführung in Wiesbaden (Remote)

    Vergütung abhängig vom Umfang des Vorhabens

    Tagessatz 850 EUR zzgl. UST

  • Inhouse-Workshops

  • Rhein-Main-Gebiet:

    Halbtägig

    550 EUR + Vor- und Nachbereitungskosten zzgl. USt.

    Ganztägig

    1300 EUR + Vor- und Nachbereitungskosten zzgl. UST

    Außerhalb Rhein-Main-Gebiet:

    auf Anfrage

Neugierig?

Dann kontaktieren Sie mich einfach. Nutzen Sie für den ersten Schritt das Kontaktformular. Ich freue mich auf Sie.