Kampagnenmanagement
Übergeordnete Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen sowie interne Kommunikation bei einer Großbank - Projektreferenz - MEHR ERFAHREN
Kampagnen und interne Kommunikation
18368
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18368,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

About This Project

Internationale Großbank

Funktion

PMO Specialist

Dauer

15 Monate

Unternehmen, Ort

Großbank, Frankfurt (Name auf Anfrage)

Aufgabe

Übergeordnete Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen sowie interne Kommunikation

Tätigkeiten

Unterstützung des Programmleiters bei der übergeordneten Planung und Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen // Budgetplanung und Controlling // Aktivitätentracking // Auswertung der Online-Marketing-Kampagnen // Erstellung von Powerpoint-Präsentationen // Ausarbeitung und Umsetzung eines detaillierten Kommunikationsplanes // Interne Projektkommunikation und Projektmarketing // Texte verfassen und redaktionelle Unterstützung bei der externen Kommunikation // Mitarbeit beim Briefing und der Steuerung von Agenturen

Methoden

Agiles Projektmethodik (Scrum, Kanban)

Nutzen

Markenbildung, Kundengewinnung (extern), verbesserter Kommunikationsfluss (intern)