Content_management
Konzeption und Umsetzung des Content-Managements sowie Ausbau des Wissensmanagements im Automobilbereich - Projektreferenz - MEHR ERFAHREN
Contentmanagement
18372
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18372,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

About This Project

Content-Management und Ausbau Wissensmanagement

Funktion

Content-Manager

Dauer

8 Monate

Unternehmen, Ort

Nestlé Deutschland AG, Frankfurt

Aufgabe

Konzeption und Umsetzung des Content-Managements sowie Ausbau des Wissensmanagements

Tätigkeiten

Konzipierung und Weiterentwicklung der Content-Managements für den Bereich Nestlé Waters // Anforderungsmanagement bzgl. neuer Funktionalitäten // Produkt- und Content-Pflege // Analyse und Erfolgsmessung mittels Web Analytics // Screening von Online- und Social Plattformen // Unterstützung der Marketing- und Sales-Teams bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Best-in-Class-E-Content // Marken- und kanalübergreifende Qualitätssicherung // Kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Expertenwissen und Best-Practice-Sharing

Methoden

Klassische Projektmethodik

Nutzen

Kundengewinnung- und Erhalt, Branding